Montag, 5. August 2019

Montag, 5. August 2019

Probenähen für Zierstoff: Shirt "Hedi" und Hose "Felix"


 Werbung, weil Probenähen 💙💙💙
Als mich die Anfrage von @zierstoff_einfach_naehen erreicht hat, ob ich Lust hätte, ein paar Stoffe für Fotos zu vernähen, hat mich im Shop gleich dieser wunderschöne Baggerstoff angesprungen!


 Absolut mein Beuteschema, nicht wahr? 🤣

Daraus habe ich ein Shirt nach dem Schnittmuster #hedi genäht. Ein gemütliches Raglanshirt, das etwas weiter sitzt, als die Shirts, die ich sonst nähe.

Dazu die Hose Felix, aus Jersey. Im eBook ist eine Anleitung, wie man diese Hose gefüttert nähen kann. Das werde ich definitiv auch noch ausprobieren!

Schnitte und Stoffe wurden mir freundlicherweise von #zierstoff zur Verfügung gestellt. Beides findet Ihr im Onlineshop von #zierstoff_einfach_nähen.