Freitag, 26. Juni 2020

Freitag, 26. Juni 2020

My Flatlay Handmade - Das ist Mittsommer!



Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #dasistmittsommer.

Absolute Entspannung im Sommer ist doch die Hängematte, oder? Leider bekomme ich selten das Vergnügungen, darin alleine zu faulenzen. Schwupps, liegen die Kinder mit drin 🤣. Als Lehrerin freue ich mich natürlich sehr auf die Sommerferien und kann sie nach der Coronazeit auch wirklich gebrauchen. Selten habe ich so viel gearbeitet wie in den letzten Wochen. Und das, wo auch meine eigenen Kinder lange keinen Anspruch auf Notbetreuung hatten.

Nun hoffe ich, dass die Zeitspielerkinder tatsächlich noch drei Wochen in den Kindergarten gehen dürfen und ich ein wenig Zeit zum Durchschnaufen habe. Und für die Hängematte. 😅

Hose: #littleleglove
Shirt: #raglanshirt von #klimperklein
Hut: #sommerhut von #schnabelina

Hängematte: *Werbung* Wir haben von der Firma Tropilex vor einiger Zeit diese hübsche Hängematte bekommen. Modell "Barbuda", übrigens, passend zu unserem Hängesessel "Trinidad" 
 https://www.tropilex.com/de/