Donnerstag, 2. Juli 2020

Donnerstag, 2. Juli 2020

Flut von Skaterkleidern


So langsam fange ich an, die Kleidung fĂŒr "nach dem Sommer" vorzubereiten. Irgendwie mag ich noch gar nicht vom Herbst schreiben.... 🙈

Da die große Zeitspielerin nach den Ferien Schulkind sein wird, habe ich mit Skaterkleidern nach #klimperklein angefangen. Die stehen dem Tochterkind sehr gut und sind Leggings-kompatibel. (Das ewige Thema mit den Hosen... đŸ€Ș) Stoff: @bygraziela #bygraziela
Schnitt: #skaterkleid (etwas zugegeben in der Weite)
 Ein weiteres #skaterkleid aus dem tollem Stoff von #susalabim.

Das Highlight: die BĂŒndchen glitzern sogar! Das hat meine Tochter restlos begeistert... 🙈

 Und noch eins... Ich habe eine ganze Serienproduktion angekurbelt 😄. Hier habe ich zwei Reste aus dem Stoffregal verarbeitet. Als Zierde gibt es vorn ein paar BĂ€nder und eine HĂ€kelblume, die ich einst von @maschenzucker bekommen habe. Hier hat sie endlich ein tolles PlĂ€tzchen gefunden! ❤️
Von der Verzierung gibt es im zweiten Foto noch eine genauere Aufnahme (bitte wischen). Schnitt: #skaterkleid von #klimperklein
Blumenstoff: Jersey von #jolijou



Die große Zeitspielerin hat die neuen Skaterkleider fĂŒr den Herbst gesehen und sich auch eins mit kurzen Ärmeln gewĂŒnscht. Da ist es!
Perfekt, um ein paar Stoffreste aufzubrauchen!

Schnitt: #skaterkleid von #klimperklein
Stoff: Herzchen von #stoffundliebe, Pferde von #hamburgerliebe
 #fĂŒrhundundkatzistauchnochplatz

❤️

Schnitt: #skaterkleid von #klimperklein
Panel: @bilderbuch_stoff
Streifenjersey: @frauschoengut

Und noch einmal Resteverwertung. Der kleine Bruder kann ĂŒbrigens das passende Shirt dazu im Partnerlook tragen...! Das hatte ich damals schon fĂŒr die Schwester genĂ€ht und es kann noch aufgetragen werden. Nun ist der sĂŒĂŸe Rotkehlchenjersey alle.