Freitag, 12. November 2010

Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November: Küchentiere

Kleines schwedisches Dosenpferd. Spricht fließend französisch und liest gerne die Geschichte von Rotkäppchen.

Großes schwedisches Dosenpferd. Treuherziger Wächter über wichtige Inhalte.

Das Dunstschaf. Unter die Haube kommt es nie!

Die hundsgemeine Tickkatze. Immer schlecht gelaunt mit üblem Blick. Manchmal verdreht sie auch die Augen über die Kochkünste im Hause Zeitspieler...
Wandhunde. Von hinten.

Die geduldige Rolleneule.

Das genügsame Sparschwein. Frisst stets 1, 2 und 5-Cent-Stücke.

Das treue Schrankschwein. Bewacht bevorzugt Pfefferstreuer und Zuckerdosen.

Höchst flexible Deckofanten - die passen unter jede Decke.
Ganz bestimmt.

Prähistorischer Rüsselsaurier aus Merinowolle am Küchenschrank.

Kang-Kodos, das fiese Kochbuchalien. Es ist stets für versalzene Suppen verantwortlich.

Und dieser hier darf nicht fehlen: Erwin, der Mehluin - äh - Pinguin.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Na du bist ja flott! Ich bin grade mal ein Stündchen wach und muß meine 12/12 erst noch knipsen.
    Ein feiner Einblick in "Zeitspielers Tierleben" ;)

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle "Haustiere" bei Euch. Ich kann nur sagen, daß ich das Schrankschwein sofort adoptiert hätte - und die Elefanten habe ich sogar auch - als Dame-Spiel....
    Danke für den kleinen Tierischen Einblick! Liebe Freitagsgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder!
    Dankeschöööööön!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Schrankschwein und die Rolleneule sind meine Favouriten...

    :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh! Vielen Dank für diese tollen 12von12 :)

    Die gefallen mir außerordentlich gut :D

    Gaaanz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Mal etwas andere 12 von 12 - schön! Sag´ mal, hast Du Schrankschwein selber genäht oder käuflich erworben? Quelle?? Das wäre der Hit zu Weihnachten für meine "Lotta".

    AntwortenLöschen
  7. ...feine Viecherei...machen die viel Dreck ????..:)).

    gglg von Annette

    PS: den Toaster habe ich mal in Holland gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. *lach*

    tolle Viecher hast du da! *g*

    AntwortenLöschen
  9. bei der rolleneule musste ich schon schmunzeln! so mit stock im...... *giggel*

    klasse idee jedenfalls!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder und was ich so beim Vorbeifliegen von deinem Blog gesehen hab gefällt mir sehr, da werde ich wohl mal auf verfolgen drücken!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab was für dich auf meinem Blog, wenn du willst kannst du es dir abholen...
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja einen ganzen Zoo mit Tieren bei dir zuhause. Schöne Einblicke in dein Tierreich. Die Pferde gefallen mir besonders gut und der Mehluin am besten. Viele Grüße und weiter so. Freu mich schon auf deine nächsten 12 of 12.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. I love seeing all the animals. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. What cool little creatures, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen