Donnerstag, 2. Februar 2012

Donnerstag, 2. Februar 2012

Zwei alte Schubladen

Zwei alte Schubladen, in einer waghalsigen Aktion - nachts - gerettet aus einem Sperrmüllhaufen, haben ein zweites Leben bekommen.
Entstaubt, geschrubbt, was das Zeug hält, grausame Schmiere mit Verdünnung entfernt - fertig!
Die zwei alten Schubladen haben als Wandregale einen Platz im Arbeitszimmer gefunden.


Sie beherbergen nun den Klebestreifenspender, die Stiftedose und den Eulenkalender. 
Den gibt es übrigens hier zum Herunterladen. Als "Hintergründe" habe ich zwei Bögen Scrapbooking-Papier in die zwei Laden geklebt, das ich im Frankreichurlaub in einem Baumarkt (!!!) gekauft habe.


Dann sind noch das Rotkäppchen aus der Zwergenwelt und mein Lieblingsdalapferd eingezogen.


Meine zwei Schubladen machen mit, bei der Aktion "Beauty is where you find it" von Frau Pimpinella. Das Thema heißt "2". In diesem Fall wurden die zwei Schönheiten in einem Sperrmüllhaufen gefunden. 
Verlinkt bei Alt & Wunderbar.