Freitag, 17. April 2015

Freitag, 17. April 2015

Lieblinge der Woche #42


Daten: 38 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Im Garten sein.

Das mag ich nicht: Wenn etwas außer Reichweite liegt und ich es haben will, kann ich ganz schön schimpfen.

Das habe ich erlebt: Ein sommerlicher Tag in Omas Garten, Mama und Papa reißen eine Gartenhütte ab und Oma passt auf mich auf, mein erster Butterkeks, Besuch von meinem Freund M.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin ist wirklich ein artiges und pflegeleichtes Kind. Uns Eltern freut es besonders, dass es nicht problemtaisch ist, wenn eine der Omas einen halben Tag auf sie aufpasst. Die kleine Zeitspielerin schäft dann beim Kinderwagenfahren ein und mampft genüsslich Knäckbrote, Butterkekse oder was Omas Speisekammer sonst so babytaugliches hergibt.

2.) Wie schön, dass uns das gute Wetter eine tolle Zeit in Omas Garten ermöglichte. Die kleine Zeitspielerin konnte endlich ohne Jacke draußen sein und im Gras krabbeln (auch, wenn ihr das ein wenig unheimlich war...).

3.) Die kleine Zeitspielerin brauchte neue Krabbelpuschen. Im kreativen Mietregal sind wir fündig geworden und haben ein hübsches Paar bekommen. Das Leder ist butterweich!

4.) Ein hübsches, kleines Osterhäschen hat Uroma geschenkt. Das Glöckchen am Hasenhalsband habe ich allerdings aus Sicherheitsgründen gleich entfernt. Aber auch die Hasenohren passen prima in den Mund ;-)

5.)  Das tolle Formenspielzeug war auch ein Ostergeschenk. Das hat uns sehr gefallen, denn so etwas fehlte noch. Die kleine Zeitspielerin hat gleich den Schiebemechanismus des Deckels ausprobiert.

Ein schönes Wochenende,
Eure Mara Zeitspieler
Verlinkt bei Viktoria und Freutag.